Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Habe das Geld heute Morgen überwiesen. (TSN Zakku)

  • FFM-Rumble 7 - Helfer gesucht

    Zak - - General Discussion

    Beitrag

    Hey ho Helfe auch gern aus! greets

  • Xbox One (Xbox 360-Nachfolger)

    Zak - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von SchmalzimOhr: „"Xbox, go home!"“ Das ist auch der Satz der bei mir sofort, als er das zum ersten Mal sagte, hängen geblieben is und ich mir dachte, jo das fasst gut zusammen, was ich bisher gesehen habe. Bin nicht wirklich begeistert was bisher gezeigt wurde, auch wenn es natürlich ohnehin so eine Marketingveranstaltung war, die ich sowieso zum kotzen finde Aber im Wesentlichen haben Sony und Microsoft mir bestätigt was mir eigentlich klar war.. es gibt nicht viel neues, ist nur etwas …

  • Marvel Stammtisch

    Zak - - Ultimate Marvel vs Capcom 3

    Beitrag

    Alles klar, klappt jetzt sehr zuverlässig die Combo, vielen Dank für die Tipps :good:

  • Marvel Stammtisch

    Zak - - Ultimate Marvel vs Capcom 3

    Beitrag

    Ah ok - Hatte ursprünglich M, H, Helmet Breaker versucht, aber da das auch genau so wenig funktioniert hat, habe ichs dann versucht abzukürzen um zu gucken ob es daran liegt, aber ich vermute ich muss dann einfach das Timing richtig hinbekommen und eben noch das H vorm Helmet Breaker einbauen. Danke für den Hinweis

  • Marvel Stammtisch

    Zak - - Ultimate Marvel vs Capcom 3

    Beitrag

    Hallo zusammen Aktuell bin ich dabei Vergil zu üben.. habe allerdings Probleme mit der einen Combo... ich mache scheinbar irgendwo was falsch vom Timing her oder ggf. auch Inputs, obwohl ich da schon verschiedene Variationen probiert habe.. jedenfalls fällt der Gegner an genau der gleichen Stelle immer wieder raus. Hab es mal mit dem Handy so gut es ging auf Video - vielleicht kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder wo der Hund begraben ist? - Wäre sehr nice (Eigentlich kann man an der S…

  • Marvel Stammtisch

    Zak - - Ultimate Marvel vs Capcom 3

    Beitrag

    Hallo zusammen Ich hab nun vor ein paar Tagen auch mal mit Marvel angefangen, Shout-outs to Zeljko der mir netterweise ein wenig die Basics des Spieles näherbringen konnte und mir so einen angenehmen Einstieg ermöglichte :good: Nachdem ich mir nun etwas Theorie angeeignet habe und einige Guides gelesen/gesehen habe stellt sich mir allerdings noch eine Frage, über die ich mir Gedanken gemacht habe, jedoch in keiner diesen Guides wirklich zur Sprache kommt. Und zwar: Wie wägt man genau ab wann man…

  • Und, wird mir Stick oder mit Pad gespielt?

  • SF4 Stammtisch

    Zak - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    Zitat von TR YouGenius: „Xian vs Infiltration hat echt weh getan beim zuschauen. Wie viel Gen da arbeiten muss. Hoffe Xian übt nochmal mit Yun um Infiltration zu besiegen. Hätte Xian verdient.“ Jo im GF war das wirklich sehr hart. Aber das Winners Final zwischen den beiden war auch deutlich interessanter meiner Meinung nach. Beide haben ein paar Sachen gezeigt, die der andere noch nicht kannte und Infiltration hat die ganze zeit eigentlich nach und nach sein Game angepasst an Xian, das konnte ma…

  • Hin und wieder bin ich auch auf PC zu finden, ggf. einfach mal adden.

  • Die gibt es im SF4 DLC. Man kann es nicht finden wenn man nur die SSF4 DLCs durchsucht.

  • SF4 Stammtisch

    Zak - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    Zitat von TR YouGenius: „- ...letzten frame schnell links-rechts blocken“ Genau das mein ich, damit kann man so ziemlich alle Unblockables blocken, habe zumindest noch keine gefunden, die man damit nicht blocken kann, man muss halt immer wissen wann ein Unblockable kommt, dass ist dann eben noch der einzige Nachteil. Man muss halt einfach nur direkt bevor der "hit" kommt in "back" richtung drücken und direkt wieder in "towards" richtung, dadurch verschiebt sich die Hitbox halt auch wieder ganz m…

  • SF4 Stammtisch

    Zak - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    Die meisten unblockables kann man auch blocken.. so blöd das jetzt klingt. Würde ich nicht grad vom Handy schreiben würde ich es genauer formulieren - kann ich ggf. später nachholen, obwohl bestimmt auch ein paar andere wissen wie das genau funktioniert und das bis dahin vllt schon erklärt haben. Greets

  • SF4 Stammtisch

    Zak - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

    Beitrag

    Kennt jemand einen von den Kollegen aus meiner Grp (ausgenommen Luffy)? Konnte noch nichts zu denen finden - wäre zumindest schonmal interessant was für Chars mich erwarten außer vermutlich halt Rose ^^ Poule AA:- WDM.MCZ.Luffy - Zakku - Moreno - Fux - Marcus

  • 12 am? Da geh ich ja grad erst schlafen, ich bin dann mal ca. 12 Stunden später da

  • Zitat von Sunblade: „ Wieso kann man nicht 5x Bison nehmen? “ Bei Bison kann ich das ja noch verstehen, dass das nicht geht, aber warum ging 5x Yun nicht?!

  • Dabei for sure! Sofern du mich ab Stuttututtutgart mitnehmen kannst

  • Ich werde auch ziemlich sicher dabei sein, und würde mich dann auch einfach mal anschließen. Auch wenn ich es zu 100% erst Ende des Monats weiß (wegen Urlaub), aber 99% sicher ist das eigentlich schon

  • DUC2k13 X GODSGARDEN EU Feedback

    Zak - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von TR YouGenius: „Deshalb auf 12 übersichtliche Gruppen geteilt, jeweils 5 kommen weiter und in den Gruppen mit Tokido, gagapa, Ryan und meine (wegen Mac, goldstone, Mir) kommen 6 weiter.“ Ich war ja auch in deiner Gruppe, aber da kamen scheinbar nur 5 weiter, da ich nämlich 6. war. (also mit dir, Mac, Goldstone, etc.). Daher war ich über dieses System allerdings auch etwas verwundert weil ich nicht wusste in welcher Gruppe nun wieviele Spieler weiterkommen würden.